Mitglied im HKI werden

Neue Mitglieder und ihre Hunde sind bei uns herzlich Willkommen

Im Weiteren verlangen wir von unseren Mitgliedern die Einhaltung des Hundegesetz Kanton Solothurn sowie der Verordnung dazu. Ebenso muss das Tierschutz-Gesetz der Schweiz eingehalten werden:

Hundegesetz Kt. Solothurn

Verordnung zum Hundegesetz Kt. Solothurn

Tierschutz-Gesetz Schweiz

Dies sind externe Links, für deren Inhalt der Hundeklub Isewärch nicht haftbar gemacht werden kann. bei Nichtfunktionieren orientieren Sie uns bitte.

Anmeldung für Mitgliedschaft

Anmeldung
 Aktiv  JuHu (bis Alter von 18 Jahre)
Vorname, Nachname
 
Vorname/Name Erziehungsberechtigte (bei JuHu)
Adresse
PLZ, Ort
 
Geburtsdatum
Tel./Mobile-Nr.
Tel./Mobile-Nr. Erziehungsberechtigte (bei JuHu)
E-Mail
Name Hund
Rasse/Mix Hund
Wurfdatum Hund
Geschlecht Hund
 Hündin  Rüde
Hund kastriert
 kastriert  nicht kastriert
 Ich bestätige, dass der Hund gechipt und ordentlich bei den Behörden angemeldet ist
 Ich bestätige, dass alle tierärztlich empfohlene Impfungen vorhanden sind und bin für deren rechtzeitige Auffrischung besorgt
war schon in Probetraining?
gewünschter Trainingstag
 Ich habe die oben einsehbaren Dokumente (Statuten, AGB, Platz- & Haus-Ordnung, Kosten) gelesen und akzeptiere diese. Ebenso werde ich erhaltene Rechnungen umgehend bezahlen.
 Ich halte das Hundegesetz Kt. Solothurn, deren Verordnung, und das Tierschutzgesetz Schweiz ein (oben verlinkt)
 Ich akzeptiere, dass die Mitgliedschaft erst nach Bestätigung durch den Hundeklub Isewärch in Kraft tritt und dass mir die Mitgliedschaft ohne Angaben von Gründen verweigert werden kann
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).